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Rückgabe von Hörgeräten

Unverbindlich und kostenfrei: Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Hörgeräte an Sinitone zurückgeben können.

Optimal angepasste Hörgeräte individuell angepasst

So können Sie Ihre Hörgeräte an Sinitone zurückgeben

Wenn Sie Ihre Hörgeräte an Sinitone zurücksenden müssen, verwenden Sie einfach das untenstehende Formular. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeumschlag inklusive Rücksendeetikett zu. Die Rückabwicklung ist für Sie kostenfrei.

Muss ich das Rückporto bezahlen?

Nein, wir übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Sie erhalten einen Umschlag, auf dem das Rücksendeetikett/Porto bereits angebracht ist.

Alternativen zur Rücksendung

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Sie haben bei Sinitone deshalb keinerlei Verpflichtung, Ihre Hörgeräte zu behalten. Bitte bedenken Sie, dass ein Hörgerät nicht sofort perfekt passt und es in der Regel mehrere Sitzungen braucht, bei denen wir das Hörsystem individuell für Sie einstellen und anpassen. Bevor Sie eine Rücksendung anfordern, würden wir uns gerne Ihrer Reklamation annehmen. Sicherlich können wir die Konfiguration des Hörsystems verbessern oder finden ein besseres Modell für Sie.

Wir empfehlen allgemein, dass Sie Ihren persönlichen Berater oder unsere Service-Hotline kontaktieren, bevor Sie eine Rücksendung veranlassen.

 

Rücksendung Ihrer Hörgeräte online vorbereiten

Wenn Sie Ihre Hörgeräte an uns zurücksenden möchten, füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie innerhalb von 5-7 Tagen Post von uns. In unserem Schreiben an Sie befindet sich ein frankierter Rücksendeumschlag, mit dem Sie die Hörgeräte kostenfrei an uns zurücksenden können.