fbpx

Online-Beratung & Fernunterstützung für Hörgeräte

Befolgen Sie die Schritte in der nachstehenden Übersicht und Sie sind bereit für Ihre Fernunterstützung und die Online-Beratung von Sinitone.

Erstklassiges Zubehör für Oticon Hörgeräte

Sinitone: Hörgeräte-Fernunterstützung und Online-Beratung

Anpassungen und Feintuning an Ihren Hörgeräten können wir jederzeit per Remote Control aus der Ferne umsetzen. Die Überprüfung und Optimierung erfolgt bei Sinitone per Fernunterstützung. Dieses Vorgehen erspart Ihnen viel Zeit.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Ihre Oticon Fernunterstützung und Online-Beratung von Sinitone

Um sich optimal auf Ihre Online-Beratung und die Fernunterstützung mit einem unserer Hörakustiker vorzubereiten, bitten wir Sie, die folgenden Schritte vor Beginn der Online-Beratung auszuführen.

Bereiten Sie zunächst die Technik vor

  1. Laden Sie die App „Oticon RemoteCare“ im App Store oder auf Google Play herunter.
  2. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Hörgerät und Ihrem Smartphone aktiviert ist.
  3. Vergewissern Sie sich, dass das Hörgerät aufgeladen ist. Andernfalls erneuern Sie bitte die Batterien oder schliessen Ihr Hörgerät an das Stromnetz an.
  4. Koppeln Sie Ihre Hörgeräte mit Ihrem Smartphone.

Bereiten Sie als nächstes Ihre Umgebung vor

  1. Wählen Sie einen ruhigen und bequemen Ort zum Sitzen.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung zum Internet/WiFi haben.
  3. Stellen Sie Ihr Smartphone aufrecht auf eine stabile Unterlage.
  4. Wenn Sie Unterstützung in einer bestimmten Umgebung benötigen, sollten Sie die Beratung an diesem Ort durchführen (z. B. Akustik des Fernsehers, Musikanlage o. ä.).
  5. Starten Sie die RemoteCare-App und folgen Sie den Anweisungen, bis Sie das virtuelle Wartezimmer erreichen.

Laden Sie unseren Leitfaden herunter und drucken Sie ihn aus.

Benötigen Sie Hilfe mit der Fernunterstützung und Online-Beratung?

Wenn die Technik nicht funktioniert oder Sie andere Fragen zu Ihrer Fernunterstützung und Online-Beratung haben, wenden Sie sich bitte an den Hörakustiker, der die Beratung durchführt oder rufen Sie unsere Service-Hotline unter Tel.: 043 508 87 37 an.

Hörsysteme schon zum Nulltarif - Online Termin buchen

Kurzanleitung für Ihre Phonak Fernunterstützung und Online-Beratung von Sinitone

Vor Ihrer Phonak Fernunterstützung und Online-Beratung mit einem unserer Hörakustiker bitten wir Sie, die folgenden Schritte vor Beginn der Beratung zu klären.

Bereiten Sie zunächst die Technik vor

  1. Laden Sie die App „myPhonak App“ im Appstore oder auf Google Play herunter.
  2. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Hörgerät und Ihrem Smartphone aktiviert ist.
  3. Vergewissern Sie sich, dass das Hörgerät aufgeladen ist. Andernfalls erneuern Sie bitte die Batterien oder schliessen Ihr Hörgerät an das Stromnetz an.
  4. Koppeln Sie Ihre Hörgeräte mit Ihrem Smartphone.

Bereiten Sie als nächstes Ihre Umgebung vor

  1. Wählen Sie einen ruhigen und bequemen Ort zum Sitzen.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung zum Internet/WiFi haben.
  3. Stellen Sie Ihr Smartphone aufrecht auf eine stabile Unterlage.
  4. Wenn Sie Unterstützung in einer bestimmten Umgebung benötigen, sollten Sie die Beratung an diesem Ort durchführen (z. B. Akustik des Fernsehers, Musikanlage o. ä.).
  5. Starten Sie die myPhonak App. Tippen Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke und tippen Sie auf „Remote Support“. Drücken Sie dann auf „Start“ und folgen Sie den Anweisungen, bis Sie das virtuelle Wartezimmer erreichen.

Laden Sie unsere myPhonak App Anleitung herunter und drucken Sie sie aus.

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Phonak Fernunterstützung und Online-Beratung?

Wenn die Technik nicht funktioniert oder Sie andere Fragen zu Ihrer Fernunterstützung und Online-Beratung haben, wenden Sie sich bitte an den Hörakustiker, der die Beratung durchführt oder rufen Sie unsere Service-Hotline unter Tel.: 043 508 87 37 an.

Vereinbaren Sie einen Termin für einen Online-Beratung

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von den ausgebildeten Akustikern von Sinitone besuchen. Hierzu können Sie unser Formular nutzen oder telefonisch einen Termin vereinbaren: 043 508 87 37

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst bestätigt, wenn gemeinsam ein Termin vereinbart und bestätigt wurde. Wir melden uns in jedem Fall persönlich bei Ihnen.